Showreel meiner Videos&More Media

Meine erfolgreichsten Video-Filme im Netz (> 45.000 Klicks)

Kulinarik-Kosmonaut

Auf dieser Website versammelte seit 2009 ich Videos und interaktive Medien über kulinarische Inhalte.

Produzentenportraits, Köche mit Restaurant und Küche, Sequenzen von sinnlichen Foodaufnahmen, ...

Inzwischen habe ich die Seite eingestellt ( bzw werde sie demnächst als Landingpage meiner relaunchten Website neu präsentieren). Hier noch drei weitere Beispiele:

Zur Feingesterei gibt es noch eine Reportage in Text und Bild. Die muss man natürlich nicht so groß und umfangreich ausbauen, wie hier.


Zwei Jahre arbeitete ich für eine Feinkostmetzgerei

Als erstes entstande diese Bilder:

Der Wurstpfleger-Scoup

Mit dem zweiten Projekt, dem Portrait eines "Wurstpflegers" (mein Name für die Metzger, die Nachts in den Reiferäumen der Unternehmen die Reifung der Räucherware überwachen und handwerklich pflegen).

Auf diese Idee sprangen regionale Fernsehsender an und luden die Metzger des Unternehmens zu Berufsrate-Shows ein. Die Videos sind nicht für soziale Medien oder den öffentlichen Raum bestimmt. Daher benötigen Sie ein Passwort, dass Sie gerne bei mir erfragen können

In Schulungsvideos für Inhouse-Schulungen wurden Produktionsweisen, neue Produkte und deren Handling an der Theke vorgestellt. Zielgruppe: Die Mitarbeiter im Verkauf hinter der Theke. Die kurzen, manchmal lustigen Videos wurden via  Whatsapp distribuiert. (Vor-Tik-Tok-Zeiten!)


Majoran

Wurstpelle

Leberwurst

Wurstbaum